Seit seiner Gründung im Jahr 1960 ist Arrmet seiner Zeit voraus und verwendet Stahl zur Herstellung von Möbeln für Gemeinden.

Die Qualität unserer Produkte beruht auf dem Reichtum von allem, was wir in 60 Jahren als Unternehmen erlernt und erlebt haben, und gleichzeitig auf dem, was wir geliebt haben – Stühle – experimentieren und innovieren mit Leidenschaft. Seit den sechziger Jahren bis heute besteht unser roter Faden traditionell aus Stahl, kombiniert mit einer Vielzahl von Materialien, um zeitgenössische Designkonzepte zu interpretieren, die Handwerkskunst und industrielle Produktion verbinden. Die anfängliche Neugierde und Innovationskraft von Arrmet hat nachhaltige, langlebige Stühle und Tische für den Innen- und Außenbereich hervorgebracht, die den Anforderungen des Marktes Rechnung tragen und unverwechselbare, einmalige Kollektionen in einer Geschichte schaffen, in der aus Ideen Stühle werden. Seit seiner Gründung im Jahr 1960 ist Arrmet seiner Zeit voraus und verwendet Stahl zur Herstellung von Möbeln für Gemeinden. Dies waren die Zeiten, in denen Arrmet seine ersten Schritte im Rohrbiegen mit der Sandfüllmethode unternahm und Sitze, Bänke und Einrichtungszubehör für Schulen herstellte. Damals war das Unternehmen von Anfang an in der Lage, in den Marinemarkt einzusteigen, in dem Stahl als moderner und zuverlässiger Werkstoff bereits bevorzugt wurde. Fest verankert in der Avantgarde seiner Gründer, fertigte Arrmet Produkte an, die anders, originell und voller Technologie und Design waren. Diese fanden nicht nur in Gemeinden ihren Absatz, sondern vermehrt auch auf dem Hotel- und Gastronomie- Markt.