Label wurde 1991 von Designer Gerard van den Berg gegründet und ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Polstersitzmöbeln spezialisiert.

Zusammen mit seinem Bruder Ton führt Gerard seit vielen Jahren das Geschäft. Beide sind als Söhne eines Möbelherstellers aufgewachsen. Dort lernten beide dieses Fachhandwerk. Seit 2012 übernehmen ihre Kinder Jasper (Sohn von Gerard) und Marieke (Tochter von Ton) das elterliche Geschäft und kümmern sich nun um die tägliche Leitung des Unternehmens.
Label steht für typisch holländisches Design: sachliche Möbel mit eigenem Charakter. Jedes Label- Modell hat eine eigene Identität. Dies wird durch die Verwendung von natürlichem Material, klarem Design und einem sehr hohen Sitzkomfort erreicht. Diese Geschichte wird im In- und Ausland anerkannt und gelobt. Label ist robust, ehrlich und echt!